und suche verbündete.

Um dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesen erfolgreich entgegenzuwirken, möchten wir nicht nur neue Mitarbeiter für uns gewinnen, sondern auch dafür sorgen, dass unsere bestehenden Mitarbeitenden gerne bei uns sind und bleiben. Wir sind stolz auf mehr als 5.600 Menschen, die bei uns arbeiten und maßgeblich dazu beitragen, dass wir eine so hohe fachliche Kompetenz aufweisen können. Hier erzählen 15 echte Mitarbeitende, ja vielleicht sogar zukünftige Kolleginnen und Kollegen, warum sie von sich selbst sagen Ich bin Niels Stensen.

Mit Herz und Verstand.

Es gibt viele gute Gründe für eine Bewerbung bei den Niels-Stensen-Kliniken: Zum Beispiel mehr als 5.500 wunderbare Mitarbeitende, die sich über Zuwachs und Unterstützung freuen. Zudem bieten wir nicht nur zahlreiche Ausbildungen, sondern auch Fort- und Weiterbildungen an. Auch wenn Du Dich beruflich umorientieren möchtest, stehen wir Dir gerne beratend und begleitend zur Verfügung.

jetzt kontaktieren