Verbünden

Wie heißt es noch so schön: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das gilt auch für unseren Klinikverbund. Unser Ziel ist darum, uns als starker Klinikverbund und Arbeitgeber einen Namen zu machen. Und die Betonung liegt dabei auf „einen Namen“, denn genau dieser Name steht in der Osnabrücker Region und im Emsland für den größten und stärksten Arbeitgeber im Gesundheitswesen.

Doch: Wahre Größe kommt von innen! Unser Verbund wird getragen von unseren mehr als 5.600 Mitarbeitenden. In den letzten zehn Jahren sind wir nicht nur zusammengewachsen sondern auch zusammen gewachsen! Damit das auch in Zukunft so bleibt, kannst auch Du Dich mit uns verbünden und Niels Stensen werden.

Für unsere verschiedenen Einrichtungen und Häuser suchen wir ständig neue Verbündete. Wir bieten Ausbildungsmöglichkeiten, Arbeitsplätze für Fachkräfte und Jobs in den unterschiedlichsten Bereichen. Dazu gehören u.a. der ärztliche Dienst, der Pflegedienst, Wirtschafts-, Versorgungs- und technische Dienste sowie Verwaltung und Management. Natürlich begleiten wir auch Medizinstudierende auf ihrem Weg in den Beruf und bieten mit Praktika und Freiwilligendiensten spannende und praxisnahe Einblicke in die Arbeit unseres Verbundes. Kurzum: Die Wege zu den Niels-Stensen-Kliniken sind vielfältig!

Informiere Dich über unseren Verbund und unsere Mehrwerte und finde in unseren über 80 Stellenangeboten Deinen Job bei den Niels-Stensen-Kliniken.

werde auch du niels stensen und bewirb dich jetzt mit deinem Selfie bei uns.

So einfach kannst Du Dich bei uns bewerben: Schick uns per E-Mail ein Selfie von Dir und teile uns kurz und formlos Folgendes mit: eine Telefonnummer, unter der wir Dich erreichen können und den Berufsbereich, für den Du Dich interessierst. Und dann melden wir uns bei Dir! Wenn Du lieber eine klassische Bewerbung einreichen möchtest, bist Du auch damit hier an der richtigen Adresse:
hallo@niels-stensen-kliniken.de.

Zu den Stellenangeboten

Weil wir mit Menschen und für Menschen arbeiten,sind wir Verbündete in dem, was wir tun.

Ein christliches Menschenbild äußert sich vor allem im menschlichen Handeln. Deshalb sind bei uns Menschen aller Glaubensrichtungen und Nationen willkommen, für die wie für uns der Mensch im Mittelpunkt steht.